Skip to main content

 

 

 
 

PROBELEKTION

 

 

 
 

PROBELEKTION

UNVERBINDLICH & KOSTENLOS


Für deinen Einstieg in unsere Welt der Kampfkunst und Selbstverteidigung möchte ich mir gerne Zeit für dich nehmen.

Daher bitte ich dich, einen Probetermin zu vereinbaren und pünktlich zu erscheinen, um dir in Ruhe unsere Kampfkunstschule und unseren Unterricht vorstellen zu können.

Unser Ziel ist es, Professionalität und Exzellenz auf ganzer Ebene anzustreben, um unsere Schule zu einem perfekten Ort für dich zu machen, um deine individuellen Ziele zu erreichen.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen und gemeinsam einen unvergesslichen Weg in der Welt der Kampfkunst und Selbstverteidigung zu beschreiten.

All our trainers speak English and French.

DIESE SCHULE IST WEGWEISEND

Wir bieten einzigartige Programme in den Bereichen Lebensschule, Kampfkunst- und Selbstverteidigung, Gesundheitsentwicklung für Kinder und Erwachsene.

SELBSTVERTEIDIGUNG IST MEHR ALS KAMPF

Disziplin, um schlechte Gewohnheiten zu ändern.
Fokus um dies umsetzten zu können...Eine gute und gesunde Lebenseinstellung und die Bewegung deines Körpers mit Absicht, ist Selbstverteidigung.

WIR SIND EINE GEMEINSCHAFT

Wenn du nach einem Ort suchst, an dem du oder dein Kind seine Zeit und Energie investieren möchtet, um so erfolgreich, Ziele und Bedürfnisse zu erreichen, seit ihr bei uns willkommen.

    LAGE UND ANREISE


    Mit dem Auto

    Parkplätze
    Im ganzen Areal sind genügende vorhanden.
    Zwei Parkhäuser im Zwicky Areal sind weitere Möglichkeiten, je nur 50 Meter entfernt.

    Anfahrt
    Autobahn A1 (Ausfahrt Dübendorf)

    Navigationseingabe
    Zwickystrasse

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Anreise Bus
    Bus 759 (Haltestelle Neugut)

    Anreise Zug
    Bahnhof Stettbach, Bahnhof Dübendorf, Bahnhof Wallisellen

    Anfahrtsweg downloaden als PDF

    Karate Dübendorf